26. Dorfstraßenfest der FF Pistorf

Am Samstag, dem 16. Juni war es soweit – das bereits 26. Dorfstraßenfest der FF Pistorf stand vor der Tür.

Nach einigen Stunden an Vorbereitungszeit konnte man pünktlich um 20 Uhr die ersten Gäste begrüßen. Viele Besucher, sowie auch einige Gastwehren und die Musikkapelle Pistorf, konnte ABI Dietmar Schmidt willkommen heißen.

Zuerst verwöhnte die Musikkapelle Pistorf die Besucher mit tollen Klängen und ab 21 Uhr führte die Gruppe Sulmtal Express musikalisch durch den Abend.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft.

Die FF Pistorf möchte sich hiermit bei allen Besuchern des 26. Dorfstraßenfestes rechtherzlich bedanken, aber auch die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Helfern zu bedanken – nur mit vereinten Kräften war es möglich, wieder ein so tolles Fest auf die Beine zu stellen!

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das 27. Dorfstraßenfest nächstes Jahr und hoffen, dass wir viele Besucher begrüßen dürfen!