Verkehrsunfall auf der B74 in Distelhof

Keine 24 Stunden nach dem letzten Verkehrsunfall im Löschbereich der FF Pistorf wurden die Kameraden wiederholt zu einem Einsatz, am Donnerstag, dem 18. Oktober um 12:07 Uhr, gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kam es in Distelhof im Kreuzungsbereich beim Gasthof Heinrich zu einem Zusammenstoß zweier PKWs. Die drei beteiligen Personen wurden bei dieser Kollision unbestimmten Grades verletzt und durch First Responder bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes erstversorgt.

Die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr bestanden darin, die Unfallstelle abzusichern sowie den Verkehr auf der B74 im Unfallbereich zu regeln. Weiters musste ausgetretenes Betriebsmittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt werden.