Gast bei der 128. Jahreswehrversammlung der Feuerwehr DVD Donji Kraljevec

Am 18. Februar wurden die Kameraden der FF Pistorf als Dank für die Spende der alten Einsatzhelme zur 128. Jahreswehrversammlung der Feuerwehr DVD Donji Kraljevec in Kroatien eingeladen.

Eine Abordnung der FF Pistorf machte sich an diesem Tag auf dem Weg, um um 19 Uhr in Kroatien an dieser Versammlung teilzunehmen.

Die Versammlung wurde von einem ortssässigen Feuerwehrkameraden, welcher in enger Verbindung mit der FF Pistorf steht, übersetzt und so konnten auch unsere Kameraden der Versammlung folgen.

Nach der Eröffnung der Sitzung wurde die Arbeitskommission bekanntgegeben. Anschließend folgten die Berichte des Feuerwehrpräsidenten, des Kommandanten sowie des Kassiers. Nach den eingebrachten Vorschlägen des Arbeitsplanes und des Finanzierungsplans 2017 fand eine Podiumsdiskussion sowie die Neuwahlen statt. Folge dessen gab es eine Verleihung der Ehrenurkunden und Verdienstmedaillen, wo auch der FF Pistorf eine Ehrung übergeben wurde und wo sich die Kameraden aus Kroatien wiederholt für die Spende bedankten.