Gratulation dem HBI der FF Pistorf

Bei der Kommandantenarbeitstagung am 16. November fanden in Gamlitz die Wahlen der acht Abschnittskommandanten statt. Da eine Funktionsperiode fünf Jahre andauert und die letzte Wahl 2007 stattfand, musste heuer erneut gewählt werden. Für den Feuerwehrabschnitt 7, der die Feuerwehren Pistorf, Fresing-Kitzeck, Gleinstätten, Heimschuh, Prarath und St. Andrä im Sausal beinhaltet, trat der Pistorfer Kommandant Dietmar Schmidt an, den Dienst seines Vorgängers ABI Franz Fauland, ehemaliger HBI der FF Pistorf, zu übernehmen.

Die gesamten Mitglieder der FF Pistorf steht felsenfest hinter ihrem HBI. So einen engagierten und stets immer hilfsbereiten Kommandanten zu haben ist nicht selbstverständlich. Somit ist die FF Pistorf stolz ihm zum ABI-Dienst gratulieren zu können. Weiteres wollen wir unserem ABI Franz Fauland einen großen Dank für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren aussprechen.

Bildquelle: OBI d.V. Max Schitter