27. Dorfstraßenfest der FF Pistorf

Die Freiwillige Feuerwehr Pistorf hatte allen Grund zum Feiern, denn das bereits 27. Pistorfer Dorfstraßenfest, welches am Samstag, dem 15. Juni bei perfektem Wetter stattfand, war ein voller Erfolg.

Viele Besucher aus nah und fern kamen, um gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Nacht zum Tag zu machen. Für die gute Stimmung sorgte die Gruppe „Sulmtal Express“, welche die Bühne zusammen mit allen Tänzern zum Glühen brachte.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft. Weiteres wird heuer einiges in den Umbau des Rüsthauses investiert. Daher möchte sich die gesamte FF Pistorf bei allen Besuchern des Dorfstraßenfestes recht herzlich für den zahlreichen Besuch bedanken!

Weiters möchte sich die FF Pistorf bei der SPÖ Gleinstätten herzlich für die Spende eines Bierfasses bedanken!