Wandertag

Wie jedes Jahr um den 15. August veranstaltete die FF Pistorf auch heuer einen Ausflug. Jedes zweite Jahr starten die Kameradinnen und Kameraden samt Partner ganz früh motiviert mit den Wanderschuhen an den Füßen einen Wandertag.

Ausgangspunkt war dieses Jahr das Rüsthaus in Pistorf. Als erstes Ziel wurde das Rüsthaus der Nachbarsfeuerwehr St. Andrä. i. S. angesteuert, wo wir vom OBI herzlich begrüßt wurden. Weiter ging es Richtung Sausalhof, wo das Mittagessen auf uns wartete, doch unterwegs wurde noch von eigenen Kameraden eine Labestation organisiert.

Nach dem Mittagessen führte uns der geplante Weg wieder in den Löschbereich Pistorf, wo wir in Sausal noch die eine oder andere Haltestationen einlegten bevor es wieder Richtung Heimat ging.