„Tag der offenen Tür“ – wenn Kinderaugen strahlen

Am 24. Dezember von 13 bis 15 Uhr haben die Kameradinnen und Kameraden der FF Pistorf wieder ihre Türen für die Jüngsten geöffnet. Mit lautem Tatü-Tata und mit allem rund um die Feuerwehr Pistorf verkürzten wir zusammen die Wartezeit auf das Christkind.

Viele Kinder nutzten die Einladung zusammen mit ihren Familien, um ins Rüsthaus der FF Pistorf zu kommen. Dort erkundeten sie die Einsatzfahrzeuge, probierten, wie sich ein Feuerwehrhelm anfühlt, und nutzten die Bastelecke, um Feuerwehrbilder auszumalen oder ein Feuerwehrauto zu basteln.

Weiters gab es erstmalig auch eine kleine Verlosung unter allen Kindern. Herzliche Gratulation an alle Gewinner. Leider konnten wir nur drei Kindern mit einem kleinen Präsent überraschen, trotzdem hoffen wir, dass wir mit unserem Tag der offenen Tür den Tag für alle Besucher verschönern könnten.

Die Kameraden der FF Pistorf danken für den zahlreichen Besuch und freuen sich schon auf einen tollen Tag der offenen Tür im Jahr 2024.