85. Jahreswehrversammlung der FF Pistorf

Am Sonntag, dem 28. Jänner, fand um 10 Uhr im Gasthaus Imensek in Maierhof die bereits 85. Jahreswehrversammlung statt. ABI Dietmar Schmidt und sein Stellvertreter OBI Dominik Schmidt konnten 67 anwesende Feuerwehrkameraden begrüßen. Aufs herzlichste willkommen heißen durfte ABI Schmidt auch die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gleinstätten Elke Halbwirth und vom Bereichsfeuerwehrkommando LFR Josef Krenn.

Nachdem man das Feuerwehrjahr 2023 mit einem Video Revue passieren ließ, gab ABI Schmidt den anwesenden Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrjugendlichen einen Überblick über wichtige Themen im vergangenen Jahr. Daraufhin berichteten die jeweiligen Beauftragten über angefallene Tätigkeiten in ihrem Bereich.

Neben Beförderungen, zu welchen man die Kameraden recht herzlich gratulierte, durften auch die Grußworte der Ehrengäste nicht fehlen. Anschließend schloss ABI Dietmar Schmidt die 85. Wehrversammlung mit einem steirischen „Gut Heil!“.