Preisschnapsen der Feuerwehrsenioren

Ein neuer Teilnehmerrekord wurde in diesem Jahr beim Preisschnapsen der Feuerwehrsenioren des Bereiches Leibnitz am Mittwoch, dem 21. Februar, in der Schutzengelhalle in Heimschuh aufgestellt. Insgesamt stellten sich 130 Feuerwehrsenioren dem Schnapsturnier.

Unter die Schnapser mischten sich auch zehn Pistorfer Kameraden und versuchten ihr Bestes rund um Kreuz, Karo, Herz und Pik.

Nach vielen Runden konnte um 21 Uhr der Sieger des Preisschnapsens, welches vom Seniorenbeauftragten des Bereiches Leibnitz OBI d. F. Manfred Edelsbrunner organisiert wurde, verkündet werden.

Ein toller Tag, an welchem sich die Kameraden zwar im Schnapsen duellierten, jedoch die Kameradschaftspflege im Mittelpunkt stand.