23. Dorfstraßenfest – ein voller Erfolg

Die Freiwillige Feuerwehr Pistorf hatte allen Grund zum Feiern, denn das bereits 23. Pistorfer Dorfstraßenfest, welches am Samstag, dem 27. Juni stattfand, war ein voller Erfolg.

Viele Besucher aus nah und fern kamen, um gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Nacht zum Tag zu machen. Für die gute Stimmung sorgte die Gruppe „Oberkrainer Power“, aber auch in der Disco wurde den Besuchern bis in den frühen Morgenstunden ordentlich eingeheizt.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft. Weiters wird auch für ein neues Einsatzfahrzeug gespart.

Die FF Pistorf möchte sich hiermit bei allen Besuchern des 23. Dorfstraßenfestes rechtherzlich bedanken und aber auch die Gelegenheit nutzen, um sich bei allen Helfern zu bedanken – nur mit vereinten Kräften war es möglich, wieder ein so tolles Fest auf die Beine zu stellen!

Wir freuen uns bereits auf das 24. Dorfstraßenfest nächstes Jahr und hoffen, dass wir wieder so viele Besucher begrüßen dürfen!