77. Wehrversammlung

Am Freitag, dem 29. Jänner 2016 fand die 77. Wehrversammlung der FF Pistorf im Gasthaus Heinrich in Distelhof statt. ABI Dietmar Schmidt und sein Stellvertreter OBI Christian Mandl konnten 57 Feuerwehrkameraden begrüßen.

Aufs recht herzlichste willkommen heißen durfte ABI Schmidt den Bürgermeister der Marktgemeinde Gleinstätten Franz Koller, vom Bereichsfeuerwehrkommando BR Fritz Partl sowie einen Vertreter des Polizeipostens Gleinstätten Günter Koinegg.

Nachdem ABI Schmidt den anwesenden Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrjugendlichen einen Überblick über das vergangene Jahr gab, berichteten die jeweiligen Beauftragten über angefallene Tätigkeiten in ihrem Bereich.

Zum Feuerwehrmann angelobt wurde Florian Kammeritsch.

Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss ABI Dietmar Schmidt die 77. Wehrversammlung mit einem steirischen „Gut Heil!“.