79. Jahreswehrversammlung

Am Freitag, dem 26. Jänner fand um 19 Uhr im Gasthaus Imensek in Maierhof die bereits 79. Jahreswehrversammlung statt. ABI Dietmar Schmidt und sein Stellvertreter OBI Christian Mandl konnten 56 anwesende Feuerwehrkameraden begrüßen.

Aufs recht herzlichste willkommen heißen durfte ABI Schmidt den Bürgermeister der Marktgemeinde Gleinstätten Franz Koller, vom Bereichsfeuerwehrkommando BR Fritz Partl, AI Günther Koinegg sowie dessen Stellvertreter und den Präsidenten der DVD Donji Kraljevec Marijan Blazeka.

Nachdem ABI Schmidt den anwesenden Kameradinnen, Kameraden und Feuerwehrjugendlichen einen Überblick über das vergangene Jahr gab, berichteten die jeweiligen Beauftragten über angefallene Tätigkeiten in ihrem Bereich.

Zum Feuerwehrmann angelobt wurde JFM Michael Meier. Nach den Grußworten der Ehrengäste schloss ABI Dietmar Schmidt die 79. Wehrversammlung mit einem steirischen „Gut Heil!“.