Wir für Ihre Sicherheit

Trari Trara – die Zwillinge sind da!

„Wenn aus Liebe Leben wird,
bekommt das Glück seinen Namen.
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen,
ja genau dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.“

Nach langem Warten besuchte der Storch nun auch zum zweiten Mal unseren OBI Christian Mandl, seine Stefanie und seinem Sohn Paul und schenkte ihnen ein Zwillings-Pärchen.

Die kleinen Sprösslinge, Hannah und Alexander erblickten am 5. November um 8:15 Uhr das Licht der Welt.

Hannah wurde eine Minute vor ihrem Bruder geboren. Sie wog stolze 2300 Gramm und hatte eine Größe von 46 Zentimeter.

Der etwas zartere Alexander brachte 1660 Gramm auf die Waage und hatte eine Länge von 44 Zentimeter.

Die gesamte Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf gratuliert ihrem OBI und wünscht ihm und seiner Familie alles Gute, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Zurück