SPÖ Gleinstätten spendete Waschmaschine – wir sagen DANKE!

Nach Gesprächen rund um den Umbau des Rüsthauses der FF Pistorf und der bevorstehenden Anschaffung einer Waschmaschine und den zusätzlichen Kosten, welche somit auf die Feuerwehr zukommen, entschied sich das Führungsteam der SPÖ Gleinstätten rund um Ortsparteiobmann Jürgen Holzmann, der FF Pistorf diese zu spenden.

Bis zuletzt mussten die Kameraden ihre Einsatzuniformen immer mit nach Hause nehmen um diese von Verschmutzungen, welche durch Übungen oder Einsätze entstanden, zu reinigen. Hier muss bewusst sein, dass wir zwar von Verschmutzungen wie Schlamm und Staub sprechen, jedoch kann auch eine Rettung von verletzten Personen unangenehme Spuren an der Einsatzkleidung hinterlassen.

Hiermit möchte sich die gesamte FF Pistorf unter der Leitung von ABI Dietmar Schmidt herzlich für diese tolle Spende bedanken!