Zum 80. Geburtstag – EHLM Seniorenbeauftragter Josef Ully

Diesen großen Ehrentag sollst Du genießen,
kräftig ihn mit Wein und Sekt begießen.
Denn 80 Jahre, keine Frage,
sind genau 29 200 Tage.
Das ist ’ne lange Zeit auf Erden,
die du gemeistert hast, ohne Beschwerden.
Drum bleib so wie Du bist, stets froh und munter,
dann wirst Du würdevoll Einhundert.

Die gesamte Kameradschaft der FF Pistorf wünscht ihrem EHLM Josef Ully zum 80. Geburtstag alles Gute, besonders viel Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg.

EHLM Josef Ully ist bereits seit über 40 Jahre ein unverzichtbarer Teil der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf. Seit 2010 ist er Ortsseniorenbeauftragter unserer Feuerwehr und stets um das Belangen der älteren Feuerwehrgeneration bemüht. Aber nicht nur das, denn neben der ortssässigen Feuerwehr, ist er auch um das Feuerwehr-Wohlbefinden der Senioren im gesamten Abschnittes 7 stets bemüht.

Einige Feuerwehrkameraden ließen es sich nicht nehmen, um EHLM Josef Ully persönlich zu seinem Geburtstag zu gratulieren und für seine langjährige Tätigkeit zu danken.