Löschblatt 2020 ist auf dem Weg

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Löschbereiches der FF Pistorf!

Leider ist es uns in diesem Jahr untersagt unsere jährlichen Haussammlungen durchzuführen. Jedoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem herzausfordernden Jahr unser Löschblatt zu erstellen. In den kommenden Tagen werden Sie dieses in Ihrem Briefkasten finden. Da diese Haussammlung eine wichtige Einnahmequelle für uns ist, bitten wir Sie recht herzlich, uns auch in diesem Jahr zu unterstützen.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, unsere Einsatzfähigkeit aufrecht zu erhalten und unsere alltäglichen Aufwendungen rund um den Feuerwehralltag abzudecken.

Ihre Spende ist, wie jedes Jahr, steuerlich absetzbar. Um dies in Anspruch nehmen zu können, bitten wir Sie, den der Zeitung beiliegenden Erlagschein vollständig auszufüllen. Bei einer Spende per Online-Banking genügt die Angabe Ihres vollständigen Namens sowie Ihres Geburtsdatums als Verwendungszweck. Weitere Schritte werden von uns, der FF Pistorf, eingeleitet und diese Information anschließend an das Finanzamt übermittelt.

Bankverbindung:
Freiwillige Feuerwehr Pistorf
IBAN: AT91 3810 2000 0002 0800
BIC: RZSTATG102
Verwendungszweck: Ihr Name und Ihr Geburtsdatum

Die Kameraden der FF Pistorf bedanken sich rechtherzlich!