Weihnachtsfeier der FF Pistorf

Die übliche Weihnachtsfeier der FF Pistorf fand am Freitag, dem 16. Dezember, nach zweijähriger Pause wieder statt; diesmal in Maierhof beim Gasthaus Imensek.

Nach einer Begrüßung durch Abschnittskommandanten Dietmar Schmidt und einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2022 folgten zwei Weihnachtsgedichte, welche von der Feuerwehrjugend vorbereitet wurden. Anschließend stimmten die Kameraden, wie es die Tradition verlangt, das besinnliche „Stille Nacht“ an.

Elke Halbwirth, die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gleinstätten, durfte auch aufs herzlichste begrüßt werden. In Ihrer Ansprache tat sie ihr Lob und ihre Anerkennung bezüglich der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr kund.

Abschließend wünschte das Kommando der FF Pistorf allen Kameraden besinnliche Weihnachten und ein gutes und gesundes Jahr 2023.