Pistorfer Feuerwehrsenioren in Salzburg

Am 10. August ging es für die Pistorfer Feuerwehrsenioren ab nach Filzmoos in Salzburg. Der von Bereichsseniorenbeauftragte OBI d. F. Manfred Edelsbrunner hervorragend organisierte Ausflug wurde an drei Tagen angeboten. Daran nahmen insgesamt 295 Feuerwehrsenioren des Bereiches Leibnitz teil.

In Filzmoos angekommen ging es mit Pferdekutschen zur Unterhofalm. Dort vor Ort stärkten sich die Kameraden, bevor es zu einer Besichtigung der Kapelle am Almsee ging. Weiters konnte auch noch die Wallfahrtskirche in Filzmoos besucht werden. Nach einem tollen Tag bei bestem Wetter ging es zum Abschluss zum Buschenschank Großschmidt in Edelsee, um den gelungenen Ausflug in kameradschaftlicher Runde ausklingen zu lassen.