Weihnachtsfeier der FF Pistorf

Die Weihnachtsfeier der Kameradinnen und Kameraden der FF Pistorf wurde bereits zur Tradition. Heuer fand sie am Freitag, dem 22. Dezember, im Gasthaus Heinrich statt.

Nach der Begrüßung durch Abschnittskommandanten Dietmar Schmidt und einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2023 folgte ein besinnliches Weihnachtsgedicht, welches von der Feuerwehrjugend vorbereitet wurde. Anschließend stimmten die Kameradinnen und Kameraden, sowie auch die Jugend, wie jedes Jahr, das besinnliche „Stille Nacht“ an.

Elke Halbwirth, die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Gleinstätten, durfte auch aufs Herzlichste begrüßt werden. In Ihrer Ansprache tat sie ihr Lob und ihre Anerkennung bezüglich der Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr kund.

Abschließend wünschte das Kommando der FF Pistorf allen Kameraden und ihren Familien besinnliche Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.