21. Dorfstraßenfest

„Ein Feuerwehrfest, ein Feuerwehrfest – man den Alltag vergessen lässt. Bei Musi und Gsang, da bleib ma beinand, hier ist die Hölle los!“ - Musikgruppe Freiheit – Ein Feuerwehrfest -

Die Freiwillige Feuerwehr Pistorf hatte allen Grund zum Feiern, denn das bereits 21. Pistorfer Dorfstraßenfest, welches am Samstag, dem 21. Juni, stattfand, war ein voller Erfolg.

Tausende Besucher aus nah und fern kamen, um gemeinsam mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Nacht zum Tag zu machen. Für die gute Stimmung sorgte die Gruppe „Oberkrainer Power“, aber auch in der Disco wurde den Besuchern ordentlich eingeheizt.

Mit den Einnahmen des Dorfstraßenfestes werden für die Sicherheit der Bevölkerung und der Kameradinnen und Kameraden neue Einsatzgeräte, technische Hilfsmittel und Schutzbekleidung für die Freiwillige Feuerwehr Pistorf angeschafft. Daher möchte sich die gesamte FF Pistorf bei allen Besuchern des Dorfstraßenfestes recht herzlich bedanken!