Erfolg für die Pistorfer Jugend beim Wissenstest

Ein etwas anderer Wissenstest erwartete die Feuerwehrjugend am Samstag, dem 5. September. Insgesamt stellten sich in diesem Jahr 308 Jugendliche vom gesamten Bereich Leibnitz der Aufgabe, das Wissenstestspiel oder den Wissenstest in Bronze, Silber oder Gold abzulegen.

Jedoch anders als gewohnt, waren dieses Jahr nicht alle Jugendliche an einem Ort. Um eine große Ansammlung von Personen zu vermeiden, entschied man sich aufgrund von den Coronaschutzmaßnahmen, den Bereich in die bekannten Abschnitte zu unterteilen.

In St. Johann waren die Abschnitt 6 und 7 stationiert. Hier stellte sich die Pistorfer Jugend den Fragen der Bewerterinnen und Bewertern und meisterten alle Aufgaben mit Bravour. Alle 16 Jugendmitglieder, welche sich dem diesjährigen Wissenstest stellten, erhielten ihr verdientes Abzeichen!

Die gesamte Kameradschaft gratuliert recht herzlich!

Wissenstest Gold:Eduard-Stefan Ciobanu
Wissenstest Silber:Leon Gosch