Wissenstest – Stolz auf den Erfolg der Jugend der FF Pistorf

Am Samstag, dem 10. Juli, erwartete, wie auch im vergangenen Jahr, ein etwas anderer Wissenstest die Jugendlichen des Abschnittes 6 und 7. Denn anders als gewohnt waren in diesen Jahren nicht alle Jugendlichen an einem Ort. Um eine große Ansammlung von Personen zu vermeiden, entschied man sich aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen den Bereich in die bekannten Abschnitte zu unterteilen.

Nichtsdestotrotz stellten sich in diesem Jahr insgesamt 88 Jugendliche der beiden Abschnitte, davon 17 Mädchen und Burschen von der Freiwilligen Feuerwehr Pistorf, der Aufgabe, das Wissenstestspiel oder den Wissenstest in Bronze, Silber oder Gold abzulegen.

Selbstsicher stellte sich die Pistorfer Jugend den Fragen der Bewerterinnen und Bewerter und meisterte alle Aufgaben mit Bravour. Alle 17 Jugendmitglieder, welche sich dem diesjährigen Wissenstest stellten, erhielten ihr verdientes Abzeichen!

Die gesamte Kameradschaft gratuliert recht herzlich!

Wissenstest Gold

• Leon Gosch